HAGOS Verbund deutscher Kachelofen- und Luftheizung

Stuttgart

Baugewerbe

Stuttgart

Anwendungsentwickler/-in HAGOS Verbund deutscher Kachelofen- und Luftheizungsbauerbetriebe eG Stuttgart mit Java-Kenntnissen und genereller Programmiererfahrung gesucht.

Interessieren Sie Sich Brennend Für Eine Neue Herausforderung Willkommen Bei Der - Dem Führenden Großhandels- Dienstleistungsunternehmen Für Das Luftheizungsbauerhandwerk In Deutschland Wir Suchen Zur Verstärkung Des Edv-teams Der Zentrale Am Standort Stuttgart Ab Sofort Einen Anwendungsentwickler (m/w) Aufgaben Die Sie Tatkräftig Angehen Bestehende Applikationen Testen Pflen (weiter)entwickeln Datenaustausch Zwischen Den Verschiedenen Edv-systemen Die Nahtlose Intration Sichern Edv-projekte Führen Bleiten Unterstützen Umsetzen Interne Externe Hotline-betreuung Im Edv-team Edv-technische Abläufe/zusammenhänge Im Unternehmen überwachen Unterstützen Warenwirtschaftssystem Verantworten Dokumentation Ihre Qualifikation Fachrelevantes Ba-/fach-/hochschulstudium Der Informations- Kommunikationstechnik/diplom-informatiker/wirtschaftsinformatiker Mit Schwerpunkt Anwendungsentwicklung Oder Vergleichbar Erworbene Kenntnisse Durch Die Berufsausbildung/qualifikation Als Fachinformatiker Fachrichtung Anwendungsentwicklung Mindestens Dreijährige Programmiererfahrung Fierte Java Kenntnisse Sind Unerlässliche Voraussetzung Know-how über Sql Hql Kenntnisse In Webentwicklung (wie Bsp Html5 Jquery) Wissen über Betriebssysteme Insbesondere Linux Zusätzlich Zu Windows Vorteilhaft Selbstständige Eigenverantwortliche Strukturierte Arbeitsweise Mit Hoher Teamkompetenz Sichere Deutschkenntnisse Gute Kommunikationsfähigkeit Mit Dienstleistungsorientierung Das Bieten Wir Sicherer Arbeitsplatz Bei Einem Am Markt Erfolgreichen Mittelständischen Unternehmen Vielseitige Interessante Herausforderungen In Einem Modernen Edv-umfeld Keine Endverbraucher-kenstruktur Intensive Einarbeitung Leistungsgerechte Vergütung Freiwillige Erfolgsprämie Sowie Weitere Soziale Leistungen Attraktive Betriebliche Altersvorsorge 24-sten- Unfallversicherung Weiterbildungsangebote/-förderung Eventuell Entstehende Umzugskosten Erstatten Wir Verlustig Gehende Weihnachtsgratifikation Gleichen Wir Aus Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Der Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Oder Ihrer Kündigungsfrist Wir Sichern Ihnen Für Ihre Bewerbung Absolute Vertraulichkeit Zu Personalleitung Frau Jeromin Industriestraße 62 70565 Stuttgart Bewerbungen@de Telefon 0711/78805-7041 Wwwde Informationstechnik Informationstechniker Kommunikationstechnik Kommunikationstechniker Informatik Informatiker WirtschaftsInformatik Fachinformatiker Programmier Java Informationstechnik Informationstechniker Kommunikationstechnik Kommunikationstechniker Informatik Informatiker WirtschaftsInformatik Fachinformatiker Programmier Java Anwendungsentwickler/-in Mit Java-Kenntnissen Und Genereller Programmiererfahrung Gesucht Stuttgart Informationstechnik Informationstechniker Kommunikationstechnik Kommunikationstechniker Informatik Informatiker WirtschaftsInformatik Fachinformatiker Programmier Java

Anwendungsentwickler/-in
   HAGOS Verbund deutscher Kachelofen- und Luftheizung (Stuttgart)

Anwendungsentwickler/-in
   HAGOS Verbund deutscher Kachelofen- und Luftheizung (Stuttgart)

Technischer Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w)
   HAGOS Verbund deutscher Kachelofen- und Luftheizung (85737 Ismaning)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Lindenau)

Project Manager New Products (m/w/d)
   SLV Elektronik GmbH (Übach-Palenberg)

IT Systems Engineer (m/w/d)
   JUMO GmbH und Co. KG (Fulda)